- Anzeige -

Gesundheit war Ursache des Unfalls

- Anzeige -

Grabow (ots) – Der bei einem Verkehrsunfall am Montagabend in Grabow verstorbene Fahrer eines Kleintransporters (wir informierten) ist vermutlich nicht seinen erlittenen Unfallverletzungen erlegen.

Die Polizei geht nach Rücksprache mit dem behandelnden Notarzt derzeit davon aus, dass der 63-jährige Autofahrer möglicherweise aufgrund eines akuten gesundheitlichen Problems verstarb. Vermutlich hatte der Mann deswegen die Kontrolle über seinen Wagen verloren und war in weiterer Folge auf der Gegenfahrbahn mit einem  Auto zusammengeprallt. Allerdings sind die Ermittlungen zur genauen Todesursache noch nicht abgeschlossen.

*********

Der 63-jährige Kraftfahrer aus Schwerin befuhr mit seinem VW Transporter den Steindamm in Grabow, als er aus bisher ungeklärter Ursache mit seinem Fahrzeug auf die Gegenfahrbahn geriet.

Ein im Gegenverkehr befindlicher PKW Mercedes konnten dem Transporter nicht mehr ausweichen, so dass beide Fahrzeuge frontal zusammenstießen. Der Fahrer des Transporters erlag seinen Verletzungen an der Unfallstelle. Der 61-jährige Fahrer des PKW Mercedes blieb unverletzt. Der entstandene Sachschaden beträgt ca.

15.000 Euro. Die Ermittlungen zur Unfallursache sind durch die Polizei Ludwigslust aufgenommen.

- Anzeige -

Neueste Nachrichten

- Anzeige -

weitere Meldungen

- Advertisement -