- Anzeige -

24-jährige Frau nach Bedrohungsvorfall auf Spielplatz ermittelt

- Anzeige -

Lübz (ots) – Nach einer gemeldeten Bedrohung in Lübz, bei der eine Frau am frühen Montagabend zwei Kinder auf einem Spielplatz mit einem Messer bedroht haben soll, konnte die Polizei dank mehrerer Zeugenhinweise eine 24-jährige Verdächtige ermitteln.

Bei einer ersten Befragung gab die 24-Jährige abweichende Aussagen zum Vorfall im Vergleich zu den betroffenen Kindern ab. Daher müssen alle Beteiligten nun erneut von der Kriminalpolizei angehört werden, um den Sachverhalt zu klären.

Zusätzlich erhielt die Frau eine sogenannte Gefährderansprache von der Polizei, in der ihr die unmittelbaren Konsequenzen für strafbares Verhalten aufgezeigt wurden. Die Ermittlungen der Kriminalpolizei wegen Bedrohung sind noch nicht abgeschlossen und dauern weiter an.

Die Polizei appelliert im Zusammenhang mit diesem Vorfall eindringlich dazu, keine voreiligen Schlussfolgerungen über Personen, insbesondere in sozialen Medien und Messenger-Diensten, zu verbreiten. Ebenso sollten solche Veröffentlichungen nicht ungeprüft in den sozialen Netzwerken geteilt werden.

QuellePOL-LWL
- Anzeige -

Neueste Nachrichten

- Anzeige -

weitere Meldungen

- Advertisement -