- Anzeige -

Kriminalpolizei ermittelt nach Schlägereien

- Anzeige -

Neustadt-Glewe (ots) – Nach zwei gemeldeten Schlägereien am Wochenende in Neustadt-Glewe führt die Kriminalpolizei nun Ermittlungen wegen Körperverletzung und gefährlicher Körperverletzung durch.

Am frühen Samstagmorgen soll ein 35-jähriger Mann auf seinem Gartengrundstück von vier Jugendlichen angegriffen und verletzt worden sein. Laut Angaben des Opfers hatte der Mann die Jugendlichen gebeten, ihre Musikbox leiser zu stellen, woraufhin einer der jungen Männer ihn ins Gesicht geschlagen haben soll. Anschließend sollen die Täter das Opfer am Boden liegend getreten und in einen Teich gestoßen haben. Der Verletzte wurde ins Krankenhaus gebracht, und die Polizei konnte die Tatverdächtigen identifizieren.

Am frühen Sonntagmorgen wurden eine 20-jährige Frau und ihr 18-jähriger Bekannter in der Laascher Straße Opfer eines Angriffs. Ersten Informationen zufolge wurden sie zunächst von einer Gruppe junger Männer belästigt und dann angegriffen. Ein 16-jähriger Hauptverdächtiger soll der Frau unter anderem mit einem Kettenschloss auf den Kopf geschlagen haben, wodurch sie schwere Verletzungen erlitt und ins Krankenhaus gebracht wurde. Ihr Begleiter wurde ebenfalls geschlagen, erlitt jedoch nur leichte Verletzungen. Dem Vorfall soll eine Auseinandersetzung zwischen dem Tatverdächtigen und dem späteren 18-jährigen Opfer vorausgegangen sein.

QuellePOL-LWL
- Anzeige -
- Advertisement -
Die mobile Version verlassen