- Anzeige -

Verkehrsunfall auf der B321

- Anzeige -

Pampow – Am Montagabend kam es gegen 18.20 Uhr zu einem Verkehrsunfall auf der B321 an der Kreuzung zur Kreisstraße 62 zwischen Pampow und Holthusen, bei dem eine Person verletzt wurde.

Nach ersten Erkenntnissen missachtete ein 29-jähriger Fahrer das Rotlicht der dortigen Ampel, als er die Kreuzung aus Richtung Warsow in Richtung Schwerin überquerte. In der Folge kollidierte sein Fahrzeug mit dem Opel Zafira einer 31-jährigen Fahrerin, die auf der K62 unterwegs war. Die Fahrerin des Opel Zafira erlitt Verletzungen und wurde umgehend in ein nahegelegenes Krankenhaus gebracht.

Beide Fahrzeuge, der Opel Zafira sowie der Mazda des 29-Jährigen, wurden bei dem Zusammenstoß so stark beschädigt, dass sie nicht mehr fahrbereit waren und abgeschleppt werden mussten. Der Sachschaden wird auf etwa 15.000 Euro geschätzt.

Während der Rettungs- und Bergungsarbeiten sowie der Unfallaufnahme kam es zu erheblichen Verkehrseinschränkungen in dem betroffenen Bereich. Bei den Unfallbeteiligten handelt es sich um deutsche Staatsangehörige. Die Polizei hat die Ermittlungen zum genauen Unfallhergang aufgenommen.

QuellePOL-HRO
- Anzeige -

Neueste Nachrichten

- Anzeige -

weitere Meldungen

- Advertisement -