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BEST WESTERN wieder Service Champion Gold in Deutschland

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Schwerin – Die Best Western Hotels sind im diesjährigen großen Service-Ranking in der Rubrik „Hotels – Mittelklasse“ erneut mit dem Gütesiegel „Service-Champions Gold 2015“ aus über 1,5 Millionen Kundenurteilen bewertet worden.

Dieses hervorragende Ergebnis gemeinsam mit der positiven Bilanz der Gästezahlen bestätigen das Best Western Seehotel Frankenhorst auf seinem Weg und stärken gleichzeitig den Standort Schwerin als attraktive Urlaubsdestination.

Das Gütesiegel zeichnet Unternehmen aus, die ein überdurchschnittliches Serviceerlebnis bei ihren Kunden schaffen. Das Kölner Analyse- und Beratungsunternehmen ServiceValue GmbH führt die Untersuchung* zum erlebten Kundenservice in einer deutschlandweiten Kundenbefragung in Kooperation mit der Tageszeitung „Die Welt“ und der Goethe-Universität Frankfurt jährlich seit 2010 durch.

Über 1,5 Millionen Kundenurteile für rund 2.000 Unternehmen aus 232 Branchen liegen dem Ranking in diesem Jahr zugrunde.

Im Sommer 1995 übernahm Hans Gerst, Hotelier der Raphael Gruppe, das Seehotel Frankenhorst und startete die Vertriebs- und Marketingkooperation mit Best Western. Umfassende Modernisierungen und Erweiterungen, wie das moderne „Lago SPA“, folgten. Im August 2015 feierte das Haus sein 20jähriges Jubiläum. Damit leistet das Best Western Seehotel Frankenhorst mit seiner Zugehörigkeit zur weltgrößten Hotelkette, seiner hohen Qualität und dem ausgezeichneten Service einen wichtigen Beitrag für zufriedene Urlauber und zur Ansprache neuer Gästegruppen für die Region Schwerin. 

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