- Anzeige -

Zum Ersten- Zum Zweiten- Zum Dritten!

- Anzeige -

Schwerin – Das Städtische Fundbüro versteigert am kommenden Freitag, dem 29. April in der Sport- und Kongresshalle Schwerin alle Fundsachen, für die kein Eigentümer ermittelt werden konnte oder der Finder seinen Besitzanspruch nicht geltend gemacht hat. Alle gelisteten Fundgegenstände können am Tag der Versteigerung ab 12 Uhr in Augenschein genommen werden.  Ab 13 Uhr heißt es dann wieder: Zum Ersten- Zum Zweiten- Zum Dritten! Der bekannte Versteigerer Axel Dopslaff  ruft zur Abgabe von Höchstgeboten auf.

Von besonderem Interesse sind auf den jährlichen Versteigerungen Fahrräder. Rund 30 davon, darunter ein eBike, ein Klappfahrrad sowie ein Fahrradanhänger, warten in diesem Jahr auf einen neuen Besitzer. Auch ein elektrisches Auto –  der RC-Buggy mit Verbrennungsmotor und Fernbedienung – dürfte zu guten Geboten auffordern. Aber es sollen auch unzählige Sporttaschen mit Inhalt, Rucksäcke, Taschen, Federtaschen mit Inhalt, Kleidung (teilweise neuwertig), diverse Spielsache und Bücher, mehrere Fotoapparate, City- Roller, eine Tischlampe, eine neue eShisha, ein Quarzstrahler, Bettwäsche, diverse Elektrokleingeräte und zwei Kinderwagen unter den Hammer kommen. Uhren und Schmuck sind im vergangenen Jahr nicht so häufig als Fundsachen abgegeben worden, damit ist die Auswahl nicht so groß wie in den Vorjahren.

Wer also Lust und Laune hat, sich das Spektakel anzusehen, mitzubieten und günstig Schnäppchen erwerben möchte, sollte sich den 29. April 13 Uhr dick im Kalender anstreichen!

- Anzeige -
- Advertisement -
Die mobile Version verlassen