- Anzeige -

Schlagerstar über den Dächern Schwerins

- Anzeige -

Schwerin – Am 23. Juni trifft sich die Elite der Schlagerszene zur großen „Sommernacht der Schlagestars” in Schwerin. Die Marstall-Halbinsel wird dafür unter anderem für Michael Wendler und Nadine Prinz zur Konzertbühne. Auch Nino de Angelo lässt sich diese Open Air-Party nicht entgehen und hat der Landeshauptstadt schon im Vorfeld einen Besuch abgestattet. Hoch oben auf dem Schweriner Schloss traf ihn Antenne MV-Moderator Basti Retzla zum Interview.

Er habe zwar schon viele Orte auf der Welt gesehen, doch über den Dächern Schwerins zu sein, sei etwas ganz Besonderes. „So oft ist man ja nicht auf Dächern, schon gar nicht auf Schlössern. Aber der Blick von hier oben ist natürlich herrlich”, so der Schlagersänger. Normalerweise bliebe für ihn zwischen den vielen Konzerten auch wenig Zeit, sich eine Stadt anzuschauen. Aber auf das Konzert auf der Marstall-Halbinsel freue er sich schon sehr: „Vor so einer tollen Kulisse hat man ja selten Konzerte und ich muss wirklich sagen, es gefällt mir sehr gut hier.” Genauso schätzt er die vielen Seen und Gewässer Mecklenburg-Vorpommerns – „ein Traum von Landschaft”.

Im Gespräch mit Basti Retzlaff  gab Nino de Angelo außerdem zu, auch nach 35 Jahren vor jedem Auftritt immer noch ein wenig Lampenfieber zu haben. Sobald er auf der Bühne steht, würde dieses aber schnell verfliegen und sich in Energie umwandeln. So kann sich das Publikum auch am 23. Juni in Schwerin wieder auf ein tolles Konzert des Schlagerstars freuen. Im Gepäck hat er dann die neuen Lieder von seinem Album „Liebe für immer” sowie viele beliebte Klassiker. „Ich würde mich freuen, wenn Sie alle kommen und sich das Konzert ansehen“, sagte Nino de Angelo zum Schluss.

Über den Live-Stream „Schlagerlaune“ kann sich schon jetzt auf die große Sommernacht der Schlagerstars eingestimmt werden. Tickets sind natürlich im Vorverkauf erhältlich und zu gewinnen bei Antenne MV.

- Anzeige -

Neueste Nachrichten

Das ändert sich 2025

- Anzeige -

weitere Meldungen

- Advertisement -