- Anzeige -

Jugendlicher Migrant von Fußballfan getreten

- Anzeige -

Schwerin (ots) – Am 5.8. gegen 17.50 Uhr wurden die Beamten des Bundespolizeireviers Schwerin durch die Zugbegleiterin des Regionalzuges RE 4314 von Rostock nach Hamburg über verbale Auseinandersetzungen zwischen einer ausländischen Jugendgruppe und Fußballfans, die sich zu einem Fußballspiel in Rostock, befanden informiert.

U.a. soll ein 16-Jähriger der Jugendgruppe von einem derzeit unbekannten Fan mit dem Fuß in den Bauch getreten worden sein. Auf eine ärztliche Versorgung wurde durch den Geschädigten verzichtet.

Bei dem Täter soll es sich um eine männliche Person, glatzköpfig, Brillenträger gehandelt haben. Verbal soll dieser von drei weiteren Personen, darunter eine weibliche mit roten Haaren, unterstützt worden sein.

Neben bereits vorhandenen Zeugen sucht die Bundespolizei weitere Personen, die als Reisende den RE 4314 auf der Strecke von Rostock nach Hamburg am Samstag den 5. August nutzten und die Vorkommnisse sowie handelnde Personen beobachten konnten. Hinweise nimmt die Bundespolizeiinspektion Rostock unter der Telefonnummer:

Hinweise können auch jederzeit über die kostenfreie Hotline der Bundespolizei, Tel.: 0800 6 888 000 oder 0381/2083-111 entgegen.

- Anzeige -
- Advertisement -
Die mobile Version verlassen