Schwerin. – Beim diesjährigen Drachenbootfestival in Schwerin waren im Rahmen des Business –Cups wieder zahlreiche Firmen am Start, darunter auch das Team von arvato alias arvato Hardliners.
Unter dem Motto „Das muss drücken im Gesicht, sonst taugt das nicht!“ gingen die 20 arvato Hardliners an den Start und belegten den vierten Platz.
Wir trafen Kapitän Manja Goltz und sie verriet gegenüber SN-Aktuell: "Wir wollen Spaß miteinander haben und den Gemeinschaftssinn und die Mitarbeiterzufriedenheit stärken.
Alle Bereiche waren mit von der Partie und saßen im wahrsten Sinne des Wortes in einem Boot: vom Agenten über Team- und Gruppenleitung, ITler und Planer bis hin zu den Betriebsräten. Die Stimmung während des gesamten Rennens war super. Das gesamte Team hatte großen Spaß und bedankt sich herzlich bei Standortleiterin Birgit Groß für die Unterstützung.
Das Thema Sport hat bei arvato in Schwerin grundsätzlich einen hohen Stellenwert. Es gibt bereits eine Fußballmannschaft und weitere sportliche Teams werden noch an den Start gehen.