Schwerin – Das neue Einkaufs-Erlebnis im Schlosspark-Center Schwerin finden! Ab dem 4. April 2014 ist das Schlosspark-Center für Apple und Android mit seiner neuen Center- App immer „on“. „Mit unserer App „Love to Shop“ werden die Kunden jederzeit über aktuelle Angebote, Gewinnspiele und die neuesten Center-News und Events informiert. „Wir sind on!“ Neben Internet, Centerzeitung und Facebook hat sich der Kreis New Media im Schlosspark-Center mit der neuen Center-App geschlossen. Auf verschiedensten Wegen übermitteln wir Informationen, Aktionen und Trends an unsere Besucher.
Mit „Love to Shop“ bieten wir den Besuchern etwas, was in der Bandbreite und Tiefe noch kein Shoppingcenter in Mecklenburg-Vorpommern geboten hat. Die Online Welt ist so mit den Vorteilen des stationären Handels vernetzt. Und, um den Vorgang zu vereinfachen, gibt es demnächst kostenloses WLAN im gesamten Center.“ so Klaus Banner, Center Manager des Schlosspark-Centers.
Schnell den Liebsten zu Hause das schönste Fundstück der Shoppingtour schicken, einen aufgespürten Trend teilen oder ein exklusives Angebot posten – und dass alles direkt und kabellos aus dem Schlosspark-Center Schwerin. In nur drei Schritten ist man dabei: 1. App schnell und unkompliziert installieren, 2. Interessen einstellen und 3. zielgerichtete aktuelle Angebote aufs Handy bekommen.
Das Highlight dieser App sind die exklusiven Shopping-Angebote der einzelnen Geschäfte nur für App-Nutzer. Denn, wer die App hat soll auch Vorteile genießen! Die Shops im Center kreieren attraktive Angebote und die App-User erhalten das aktuelle Angebot direkt auf ihr mobiles Endgerät und können so zielgerichtet den entsprechenden Store aufsuchen.
Kunden lesen weniger Zeitung und hören weniger Radio. Stattdessen informieren Sie sich mit den unterschiedlichsten Apps. Und genau das hat sich das Schlosspark-Center zum Anlass genommen, um sich digitaler und vor allem interaktiver mit neuen Medien und Aktionen für den Besucher aufzustellen.
Shoppen, wo’s am Schönsten ist – im Schlosspark-Center Schwerin.