- Anzeige -

Schwerer Verkehrsunfall mit gestohlenem Motorrad in Schwerin

- Anzeige -

Schwerin (ots) – Mit schweren Beinverletzungen wurde gestern Nachmittag ein 30-jähriger Motorradfahrer nach einem Verkehrsunfall ins Klinikum Schwerin eingeliefert. Der Mann habe nach Zeugenaussage gegen 16.20 Uhr in der Greifswalder Straße mit hoher Geschwindigkeit überholt und anschließend die Kontrolle über das Krad verloren. Im Eingangsbereich einer Kurve fuhr er schließlich geradeaus und kollidierte mit einem Laternenmast.

In der weiteren Folge wurde der 30-jährige in einen Metallzaun geschleudert. Zeugen leisteten vor Ort umgehend Erste Hilfe. Sie befreiten den unter dem Zaun eingeklemmten Biker. Hierbei zogen sie sich selber Verletzungen zu. Das Motorrad ist jetzt Schrott, es war nicht für den öffentlichen Straßenverkehr zugelassen. Der Mann war außerdem nicht im Besitz einer erforderlichen Fahrerlaubnis.

Es entstand ein Sachschaden von mehreren tausend Euro. Ein Ermittlungsverfahren wegen Verstoß gegen das Pflichtversicherungsgesetz, Fahren ohne Fahrerlaubnis und Diebstahl wurde eingeleitet.

- Anzeige -
- Advertisement -
Die mobile Version verlassen