- Anzeige -

Auseinandersetzung am Dreescher Markt

Polizei ermittelt wegen gefährlicher Körperverletzung

- Anzeige -

Schwerin (ots) – Am Abend des 8. Februar kam es zu einem Polizeieinsatz am Dreescher Markt in Schwerin, nachdem mehrere Hinweisgeber eine Auseinandersetzung zwischen zwei Personengruppen gemeldet hatten.

Bei dem Vorfall wurde ein 23-jähriger tunesischer Mann mit einer Stichverletzung im Oberkörper festgestellt und ins Krankenhaus gebracht. Es liegen derzeit keine Informationen über weitere Geschädigte oder Verletzte vor.

Erste Ermittlungen ergaben, dass bei der Auseinandersetzung neben einem Messer auch ein Tierabwehrspray und eine Schreckschusswaffe eingesetzt wurden. Ein 18-jähriger Iraker wurde als einer der Tatverdächtigen identifiziert. Am Tatort sicherte der Kriminaldauerdienst Spuren, während Diensthundeführer ebenfalls im Einsatz waren.

Ein Strafverfahren wegen des Verdachts der gefährlichen Körperverletzung wurde eingeleitet. Die weiteren Ermittlungen werden vom Kriminalkommissariat Schwerin durchgeführt. Zeugen, die den Vorfall beobachtet haben, werden gebeten, sich beim Polizeihauptrevier Schwerin unter der Telefonnummer 0385/5180-2224 zu melden.

QuellePOL-HRO
- Anzeige -

Neueste Nachrichten

- Anzeige -

weitere Meldungen

- Advertisement -