- Anzeige -

Körperliche Auseinandersetzung nahe des Schweriner Marienplatzes

- Anzeige -

Schwerin (ots) – Am 1.2. ereignete sich in der Nähe des Schweriner Marienplatzes eine körperliche Auseinandersetzung, bei der nach aktuellen Informationen eine Person leicht verletzt wurde.

Gegen 19 Uhr wurde der Polizei gemeldet, dass es vor einem Spätkauf an der Lübecker Straße (Wittenburger Berg) zu einer Schlägerei unter mehreren Personen gekommen sei, bei der auch eine Flasche im Spiel gewesen sein soll.

Bei Eintreffen mehrerer Streifenwagen konnte ein 23-jähriger Tunesier mit leichten Verletzungen identifiziert werden, der offenbar an der Auseinandersetzung beteiligt war. Zudem wurden zwei irakische Staatsbürger im Alter von 40 und 15 Jahren vor Ort ermittelt, die verdächtigt werden, den 23-Jährigen angegriffen zu haben. Der Geschädigte wies leichte Verletzungen im Gesicht auf, die keine sofortige ärztliche Behandlung erforderten.

Es wird vermutet, dass zwei weitere Tatverdächtige an dem Vorfall beteiligt waren und vor dem Eintreffen der Polizei geflohen sind. Die Polizei hat eine Strafanzeige wegen des Verdachts der gefährlichen Körperverletzung aufgenommen und bittet um Zeugenhinweise. Personen, die sachdienliche Informationen oder Angaben zu den flüchtigen Tatverdächtigen machen können, werden gebeten, sich unter den Telefonnummern 0385/5180-2224 oder -1560 oder über die Onlinewache mit der Schweriner Polizei in Verbindung zu setzen.

Die flüchtigen Männer sollen schwarze Haare haben, weitere Details liegen derzeit nicht vor.

QuellePOL-SN
- Anzeige -

Neueste Nachrichten

- Anzeige -

weitere Meldungen

- Advertisement -