- Anzeige -

Polizei sucht flüchtigen Fahrer eines E-Scooters nach Unfall mit Fußgänger

- Anzeige -

Schwerin (ots) – Das Kriminalkommissariat Schwerin hat Ermittlungen zu einem Unfall aufgenommen, bei dem ein 22-jähriger Schweriner verletzt wurde. Der Fahrer eines E-Scooters war in einen Zusammenstoß mit dem Fußgänger verwickelt und entfernte sich anschließend unerlaubt vom Unfallort. Die Polizei bittet nun um Hinweise zur Aufklärung des Vorfalls.

Der Unfall ereignete sich am Donnerstagabend gegen 20.50 Uhr in der Lübecker Straße im Bereich zwischen Mühlentwiete und J.-R.-Becher-Straße. Nach bisherigen Erkenntnissen fuhr der bisher unbekannte Fahrer des E-Scooters den 22-jährigen deutschen Fußgänger auf dem Gehweg an, woraufhin dieser gegen einen geparkten VW Transporter stürzte. Der Fahrer des E-Scooters entfernte sich daraufhin unerlaubt vom Unfallort.

Der Fußgänger wurde durch den Zusammenstoß leicht verletzt, benötigte jedoch keine medizinische Versorgung am Unfallort. Die Polizei prüft nun, ob der am Transporter festgestellte Schaden dem Vorfall zugeordnet werden muss oder ob es sich um einen bereits vorhandenen Schaden handelt.

Um den Unfall aufzuklären, bittet die Polizei um Hinweise zum Fahrer des E-Scooters. Zeugen oder Personen, die Angaben zum flüchtigen Fahrer machen können, werden gebeten, sich bei der Polizei unter 0385/5180-2224 oder -1560 zu melden. Auch über die Onlinewache www.polizei.mvnet.de oder persönlich in den Polizeidienststellen können Informationen bekannt gegeben werden.

QuellePOL-SN
- Anzeige -

Neueste Nachrichten

- Anzeige -

weitere Meldungen

- Advertisement -