- Anzeige -

Verkehrsunfall in Schwerin: 68-jähriger Fahrer schwer verletzt

- Anzeige -

Schwerin (ots) – Am Dienstagnachmittag ereignete sich gegen 15.15 Uhr im Stadtteil Feldstadt ein Verkehrsunfall, bei dem ein PKW alleinbeteiligt von der Fahrbahn abkam.

Der Fahrzeugführer, ein 68-jähriger Mann, verlor in der Eisenbahnstraße die Kontrolle über sein Auto, das daraufhin mit einer Laterne kollidierte und schließlich an einer Hauswand zum Stehen kam. Der Fahrer wurde schwer verletzt, während die 64-jährige Beifahrerin leichte Verletzungen erlitt. Beide wurden umgehend ins Krankenhaus eingeliefert.

Der Sachschaden wird auf etwa 25.000 Euro geschätzt. Die weiteren Ermittlungen zum genauen Unfallhergang werden im Kriminalkommissariat Schwerin geführt. Die am Unfall beteiligten Personen besitzen die deutsche Staatsangehörigkeit.

QuellePOL-HRO
- Anzeige -
- Advertisement -
Die mobile Version verlassen