Luxembourg/Berlin (ots) – Keine bittere, sondern eine erfreuliche Nachricht erreicht in diesen Tagen die Gastronomie: CALIDRIS 28 bietet ab sofort auch Bittergetränke unter dem Namen 28 DRINKS an. Ebenso wie der Energy Drink 28 BLACK präsentiert sich 28 DRINKS in der schlanken 0,25 Liter Dose – allerdings nicht in schwarz, sondern im farbenfrohen Outfit. Mit peppigen Farben in gelb, blau und grün sorgen die klassischen Geschmacksrichtungen Tonic Water, Bitter Lemon und Ginger Ale für Abwechslung vor und hinter dem Tresen.
"Bittergetränke liegen im Segment der alkoholfreien Getränke voll im Trend und werden bei Verbrauchern aller Altersklassen zunehmend beliebter," so Frank Maier, Geschäftsführer der CALIDRIS 28 Deutschland GmbH. "Gerade in Bars, Clubs und der Szene-Gastronomie, wo Longdrinks und Cocktails zurzeit hoch im Kurs stehen, spielen Bittergetränke eine wichtige Rolle. Hier bieten wir unseren Kunden mit 28 DRINKS eine Alternative aus eigenem Hause." An der 28 und am goldenen Vogel wird die Familienzugehörigkeit zum Energy Drink 28 BLACK deutlich, der sich ebenfalls hervorragend zum Mixen eignet. 28 DRINKS ist in der 0,25 Liter Dose im 24er Tray und in der 1 Liter PET-Flasche im 12er Mehrwegkasten erhältlich.