- Anzeige -

F.C. Hansa Rostock und LMS Sport verlängern Partnerschaft

- Anzeige -

Rostock – Der F.C. Hansa Rostock und die LMS Sport GmbH haben vorzeitig Ihre Partnerschaft verlängert und wollen die umfangreiche Zusammenarbeit weiter ausbauen.

Seit der Saison 2013/2014 gehen der FCH und LMS gemeinsame Wege. Mit der umfangreichen Umstellung der IT- und Softwaresysteme hat der FCH die Chance genutzt, um sich organisationsintern und in Sachen Serviceangebot komplett neu aufzustellen. Die konsequente Umsetzung der Zentralisierung in Ticketing, Merchandising und Mitgliederverwaltung wurde erfolgreich realisiert, vertriebssteigernd weiterentwickelt und soll nun auf eine weitere Ebene gehoben werden.

„Der F.C. Hansa Rostock setzt im Bereich Ticketing, CRM und Mitgliederverwaltung weiterhin auf die LMS Sport GmbH. Wir wissen mit LMS einen anerkannten Partner im Sport an unserer Seite, der alle aktuellen Trends und Entwicklungen kennt und mitgeht. In Zukunft stehen vor allem die Steigerung der Service-Qualität, die Erweiterung der Online-Möglichkeiten und die Begleitung von Drittveranstaltungen (Konzerte, Vermietung VIP-Raum) auf der gemeinsamen Agenda“, so Christian Hüneburg, Vorstand für Verwaltung und Finanzen beim F.C. Hansa Rostock.

Thomas Schöneberg, Leiter Marketing und Vertrieb der LMS Sport GmbH, freut sich ebenfalls über die Fortführung der Partnerschaft: „Mit dem F.C. Hansa Rostock haben wir erfolgreich aufgezeigt, welche Potentiale in unserem System stecken. Die Zusammenführung aller Bereiche in einer zentralen Plattform hat zur Professionalisierung der Geschäftsprozesse beigetragen. Die Ergebnisse aller Abteilungen konnten deutlich und vor allem unabhängig vom Tabellenstand gesteigert werden. Wir sind sehr stolz auf diese Entwicklung und freuen uns auf weitere, spannende Projekte mit dem FCH.

LMS Sport
Die LMS SPORT GmbH ist einer der führenden Softwareanbieter im Profisport. Als innovatives IT-Unternehmen hat sich LMS auf die Optimierung von Organisationsabläufen durch flexible Cloud-Lösungen (SaaS) spezialisiert.

Die Zusammenarbeit mit Vereinen und Partnern konzentriert sich im Wesentlichen auf die Module Ticketing, Warenwirtschaft, Mitgliederverwaltung, CRM und eCommerce als auch am POS mit der hauseigenen Kassensoftware. Durch die zentrale Cloud-Lösung wird gewährleistet, dass alle Abteilungen live miteinander kommunizieren und alle Daten (Zutritte, Transaktionen, Statistiken) in Echtzeit zur Verfügung stehen.

- Anzeige -
- Advertisement -
Die mobile Version verlassen