- Anzeige -

Dynamo mit gerechter Punkteteilung in Grevesmühlen

- Anzeige -

Schwerin – Es entwickelte sich von Beginn an ein offenes Spiel mit vielen Fehlpässen auf beiden Seiten. In der 15. Minute ging ein abgefälschter Freistoß von Adam Kawczynski knapp über das Tor. Auf der anderen Seite hielt Krzysztof Kawczynski einen Distanzschuss von Andreas Hanck in der 20. Minute ohne Probleme fest.

Vier Minuten später war es wieder Andreas Hanck, der nach einem Diagonalpass von Marco Gruen, den Abschluss suchte, aber rechts vorbeischoss. Adam Kawczynski schoss in der 27. Minute aus 18 Metern links vorbei. Einen Schuss von Enrico Palletschek hielt Krzysztof Kawczynski in der 29. Minute fest. Nach einer kurz ausgeführten Ecke musste sich Krzysztof Kawczynski in der 31. Minute ganz lang machen, um den Schuss von Enrico Palletschek, vom linken Strafraumeck, noch zur Ecke abzuwehren.

In der 40. Minute war es wieder Enrico Palletschek, der von der Strafraumgrenze diesmal ganz knapp drüberschoss. So ging es mit 0:0 in die Kabinen.

Maik Schünke versuchte es in der 56. Minute mal mit einem Distanzschuss, den Krzysztof Kawczynski ohne Probleme festhielt. Nur eine Minute später versuchte es auf der anderen Seite Maximilian Dreyer ebenfalls mit einem Distanzschuss, der links vorbeiging. Maik Berndt spielte in der 68. Minute einen schönen Pass auf Andreas Hanck.

Dessen Schuss wehrte Krzysztof Kawczynski genau vor die Füße von Maik Berndt ab. Maik Berndt passte auf Enrico Palletschek, der seinen Gegenspieler mit einem Haken stehen ließ und den Ball überlegt zum 0:1 ins lange Eck schoss. Bei dieser Aktion knickte Grevesmühlens Torwart Krzysztof Kawczynski um und musste verletzt ausgewechselt werden. Wir wünschen Gute Besserung!

Einen Schuss von der Strafraumgrenze von Marco Gruen hielt der fürs Tor eingewechselte Feldspieler Tobias Reiche in der 73. Minute ohne Probleme fest. Nach einer Flanke kam Grevesmühlens Goalgetter Jacek Glowaczewski in der 77. Minute vollkommen frei zum Kopfball. Daniel Leistikow hielt den Kopfball aber ohne Probleme fest. In der 85. Minute fiel dann aber doch das 1:1. Nach einem Eckball zögerte Daniel Leistikow zu lange mit dem Rauskommen und Adam Kawczynski wuchtete den Ball aus 4 Metern Entfernung mit dem Kopf an die Latte, von der der Ball ins Tor sprang.

Nur eine Minute später versuchte es auf der anderen Seite Daniel Klein mit einem Distanzschuss, der links vorbeiging. Danach passierte nicht mehr viel, so dass es beim gerechten 1:1 Unentschieden blieb.

Zuschauer: 70

Schiedsrichter: Martin Westendorf
1. Assistent: Steven Haevernick
2. Assistent: Detlef Gollek

Gelbe Karte SG Dynamo Schwerin: 83. Marcel Dahl (Meckern)

Gelbe Karte Grevesmühlener FC: 41. Daniel Poschadel (Foulspiel)

SG Dynamo Schwerin: Daniel Leistikow – Maik Schünke, Daniel Klein, Marcel Dahl, Marcel Grube, Tobias Tarnow – Marco Gruen, Andreas Hanck – Maik Berndt, Nico Leistikow – Enrico Palletschek

Des Weiteren im Kader: Kevin Deichmann, Christopher Liebs, Andre Liebl, Christoph Möhring

Grevesmühlener FC: Krzysztof Kawczynski (verl., 69. Tobias Reiche) – Felix Hackert, Kevin Riebschläger, Kevin Hey (78. Marten Boje), Ali Cengiz, Adam Kawczynski, Sebastian Labs, Daniel Poschadel (72. Mathias Bahr), Maximilian Dreyer, Jacek Glowaczewski, Jano Stapelmann

Des Weiteren im Kader: Martin Nierlich, Arne Wrede

- Anzeige -
- Advertisement -
Die mobile Version verlassen