- Anzeige -

Hansa-Heimspiel gegen Bremen vor 10.000 Fans

- Anzeige -

Rostock – Der F.C. Hansa Rostock darf das kommende Heimspiel am Freitag (11.2. | 18.30 Uhr) gegen den SV Werder Bremen vor 10.000 Zuschauern austragen. Durch den Verzicht von Sponsoren-Kontingenten ist es möglich, dass alle Dauerkartenbesitzer (Public- & VIP-Bereich) am Freitag im Ostseestadion dabei sein können. Dazu gehören auch alle Besitzer einer Stehplatz-Dauerkarte.

Die wichtigsten Infos zum Spieltag:

Tageskasse:
Da keine Tageskarten für diese Partie angeboten werden können, wird es auch keine Tageskasse geben.

Stadionöffnung:
Das Ostseestadion öffnet um 17 Uhr.

Anreise mit dem PKW:
Alle mit dem PKW anreisenden Zuschauer sollten einplanen, dass es am Spieltag einige Straßensperrungen rund um das Ostseestadion geben wird.
Alle Straßensperrungen im Überblick: Verkehrseinschränkungen beim Heimspiel gegen Bremen

Anreise mit dem Bus:
Die RSAG wird vor dem Spiel für die Anreise zum Ostseestadion keine Zusatzbusse im Einsatz haben. Nach Spielende sind Sonderbusse im Einsatz.

Zutrittsvoraussetzungen:
Es gilt die „2G+“-Regelung.

Testmöglichkeiten:
Alle Stadionbesucher können die offiziellen F.C. Hansa-Schnelltest-Zentren direkt am Ostseestadion nutzen. Infos zu den Zeiten, Testzentren und die Links zur Anmeldung gibt es auf der Homepage des F.C. Hansa Rostock unter folgendem Link

Maskenpflicht:
Auf dem gesamten Ostseestadion-Gelände auch auf den Sitz – und Stehplätzen gilt eine Maskenpflicht („OP-Maske“ oder im Idealfall eine FFP2-Maske). Die Maske darf nur beim Verzehr von Getränken, Lebensmitteln und fürs Rauchen abgenommen werden.

Catering:
Die Catering-Stände sind in vollem Umfang geöffnet.

Alle Informationen zum Spieltag sind auch auf www.fc-hansa.de nachzulesen.

- Anzeige -
- Advertisement -
Die mobile Version verlassen